Veröffentlicht am

Weinfrühling 2024

In wenigen Wochen, am 27. und 28. April, laden wir euch herzlich ein, die Weinvielfalt des Kamptals bei uns am Weingut zu entdecken. Anlässlich des Kamptaler Weinfrühlings öffnen wir unsere Türen und präsentieren euch unsere neuen Jahrgänge und andere Schmankerl.

Freut euch auf:

  • Exklusive Verkostung unserer neuen Weine: Probiert gerne unsere neuen Jahrgänge von Grünen Veltliner Erdverbunden, Weißburgunder, Rosé Garbo und vweitere Weine aus unserem Sortiment
  • Persönliche Gespräche mit uns Winzern: Wir nehmen uns Zeit, beantworten Fragen und erzählen euch die Geschichten hinter unseren Weinen.
  • Tiefe Einblicke in die Welt des Weinbaus: Erfahrt mehr über die Arbeit im Weinberg, die Vinifikation und die Besonderheiten des Kamptals.

Wir möchten euch an diesen Tagen ein genussvolles und informatives Erlebnis rund um den Wein bieten.